John Deere-Lanz Frühjahrsausstellung in Waltersbrück

26.-28. April 2019

 

Michael Martin und sein Oldtimer Team Waltersbrück haben die Idee umgesetzt, Ende April eine Grasernte mit John Deere Lanz Technik vorzuführen.

Die Vegetation hatte ein Einsehen und schickte rechtzeitig die nötige Wärme auf dem Weg.

Das Wetter spielte leider nicht mit, somit nutzte man die gemeinsame Zeit zur Ideenfindung, wie man sich mit den Jonnys beschäftigen kann.

 

Es gab eine Ausfahrt mit dem Planwagen und diverser Traktoren in der Umgebung.

Während des gesamten Wochenendes, konnte man sich den Maschinenpark vom Jonny Michel anschauen.

Hier wurde wirklich keine Mühe gescheut, alles mal wieder zu entstauben, um ins rechte Licht zu rücken.

 

Die gesamte Gruppe, die teilweise aus sehr weiter Entfernung angereist sind, bestand aus ca. 30 Personen.

Ein überschaubarer Kreis, um sich in den Abendstunden intensiv mit vielseitigen Gesprächen beschäftigen zu können.

Neben der super organisierten Verpflegung und der tollen Gastfreundschaft, verging die Zeit leider viel zu schnell.

 

Im Namen der

John Deere Freunde Deutschland

sage ich ganz herzlichen Dank für die tollen Tage

Siegfried Brunkhorst


1. September 2018 anlässlich eines John Deere-Lanz Feldtages in Nordhessen

Kurzberichte findet man hier:

Klick

Klick

Klick


16. Juni 2018 in Mannheim anlässlich der 100 Jahr Feier